Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
  In neuem Tab öffnen
IT-Support / Customer Care (m/w/d)
Jobs@PAARI
Die PAARI® GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und Spezialist für branchenspezifische und
integrative Automatisierungslösungen im Bereich Yardmanagement und Wägetechnik. Wir wollen
anwenderfreundliche Lösungen für Wäge- und Logistikprozesse entwickeln, die jeder Mensch sofort intuitiv
bedienen kann und fokussieren genau das in unseren Prozessen und Lösungen: Sie sind einfach und klar.
Wir wollen das Leben der Menschen bereichern. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
integrative Automatisierungslösungen im Bereich Yardmanagement und Wägetechnik. Wir wollen
anwenderfreundliche Lösungen für Wäge- und Logistikprozesse entwickeln, die jeder Mensch sofort intuitiv
bedienen kann und fokussieren genau das in unseren Prozessen und Lösungen: Sie sind einfach und klar.
Wir wollen das Leben der Menschen bereichern. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
Wofür wir dich brauchen:
Als Teil unseres agilen Softwareteams:
- bist du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (Telefon, E-Mail, Fernwartung) und nimmst diese selbstständig über unser Issue-Tracking-System auf.
 - analysierst und löst du Anwenderfragestellungen.
 - testest du unsere Software-Produkte und bist verantwortlich für deren Qualitätssicherung.
 - erarbeitest du Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen.
 
Das kannst du:
Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung?
- Du hast starke analytische Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Gespür für Problemlösungen?
 - Du agierst in den meisten Situationen eigenständig und zielorientiert und bist zudem technikbegeistert?
 - Du bist sicher im Umgang mit der Microsoft Betriebsfamilie?
 - Du sprichst gut Deutsch und Englisch? (Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verhandlungssicher, mindestens B2)
 
Deshalb entscheidest du dich für PAARI:
- Auf dich warten spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, offenen Team.
 - Wir glauben an uns, an unsere Projekte mit namenhaften Kunden – und an dich!
 - Wir bieten ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen.
 - Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit individuellen Home-Office Möglichkeiten erleichtert es dir, deine persönliche Work-Life-Balance zu finden.
 - Qualität und Fortschritt sind uns wichtig: Unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter.
 - Du bist uns wichtig: Wir bieten z.B. Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Firmenevents…und Wertschätzung.
 - Nicht zu vergessen: Wir haben auch Kaffee und Tee!
 
Werde Teil unseres Teams!
Als Teil unseres agilen Softwareteams, bist Du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (Telefon, E-Mail, Fernwartung) und nimmst diese selbstständig über unser Issue-Tracking-System auf.
  Bewerben
Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
IT und Software-EntwicklungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Bahnhofsplatz 4, 99095 Erfurt, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Festanstellung#workatpaari
- 30 Tage Urlaub
 - Weihnachtsgeld
 - flexible Arbeitszeiten
 - Möglichkeit zu Home Office in Abhängigkeit der Position
 - Firmenevents
 - Mitarbeiterrabatte
 - JobRAD
 - betriebliche Altersvorsorge
 - moderner Arbeitsplatz
 - ganzjährig Wasser, Kaffee und Tee
 - gute Nahverkehrsanbindung
 - Parkplätze
 

