The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
IT-Support / Customer Care (m/w/d) - Job Erfurt, Home office - offene Stellen bei der PAARI GmbH

IT-Support / Customer Care (m/w/d)

Jobs@PAARI

Die PAARI® GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und Spezialist für branchenspezifische und
integrative Automatisierungslösungen im Bereich Yardmanagement und Wägetechnik. Wir wollen
anwenderfreundliche Lösungen für Wäge- und Logistikprozesse entwickeln, die jeder Mensch sofort intuitiv
bedienen kann und fokussieren genau das in unseren Prozessen und Lösungen: Sie sind einfach und klar.
Wir wollen das Leben der Menschen bereichern. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Wofür wir dich brauchen:

Als Teil unseres agilen Softwareteams:
  • bist du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (Telefon, E-Mail, Fernwartung) und nimmst diese selbstständig über unser Issue-Tracking-System auf.
  • analysierst und löst du Anwenderfragestellungen.
  • testest du unsere Software-Produkte und bist verantwortlich für deren Qualitätssicherung.
  • erarbeitest du Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen.

Das kannst du:

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung?
  • Du hast starke analytische Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Gespür für Problemlösungen?
  • Du agierst in den meisten Situationen eigenständig und zielorientiert und bist zudem technikbegeistert?
  • Du bist sicher im Umgang mit der Microsoft Betriebsfamilie?
  • Du sprichst gut Deutsch und Englisch? (Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verhandlungssicher, mindestens B2)

Deshalb entscheidest du dich für PAARI:

  • Auf dich warten spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, offenen Team.
  • Wir glauben an uns, an unsere Projekte mit namenhaften Kunden – und an dich!
  • Wir bieten ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen.
  • Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit individuellen Home-Office Möglichkeiten erleichtert es dir, deine persönliche Work-Life-Balance zu finden.
  • Qualität und Fortschritt sind uns wichtig: Unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter.
  • Du bist uns wichtig: Wir bieten z.B. Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Firmenevents…und Wertschätzung.
  • Nicht zu vergessen: Wir haben auch Kaffee und Tee!

Werde Teil unseres Teams!

Als Teil unseres agilen Softwareteams, bist Du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (Telefon, E-Mail, Fernwartung) und nimmst diese selbstständig über unser Issue-Tracking-System auf.
Submit application

#workatpaari

  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Home Office in Abhängigkeit der Position 
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterrabatte
  • JobRAD
  • betriebliche Altersvorsorge
  • moderner Arbeitsplatz
  • ganzjährig Wasser, Kaffee und Tee
  • gute Nahverkehrsanbindung
  • Parkplätze

Contact