The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tabIT-Support / Customer Care (m/w/d)
Jobs@PAARI
Die PAARI® GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und Spezialist für branchenspezifische und
integrative Automatisierungslösungen im Bereich Yardmanagement und Wägetechnik. Wir wollen
anwenderfreundliche Lösungen für Wäge- und Logistikprozesse entwickeln, die jeder Mensch sofort intuitiv
bedienen kann und fokussieren genau das in unseren Prozessen und Lösungen: Sie sind einfach und klar.
Wir wollen das Leben der Menschen bereichern. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
integrative Automatisierungslösungen im Bereich Yardmanagement und Wägetechnik. Wir wollen
anwenderfreundliche Lösungen für Wäge- und Logistikprozesse entwickeln, die jeder Mensch sofort intuitiv
bedienen kann und fokussieren genau das in unseren Prozessen und Lösungen: Sie sind einfach und klar.
Wir wollen das Leben der Menschen bereichern. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
Wofür wir dich brauchen:
Als Teil unseres agilen Softwareteams:
- bist du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (Telefon, E-Mail, Fernwartung) und nimmst diese selbstständig über unser Issue-Tracking-System auf.
- analysierst und löst du Anwenderfragestellungen.
- testest du unsere Software-Produkte und bist verantwortlich für deren Qualitätssicherung.
- erarbeitest du Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen.
Das kannst du:
Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung?
- Du hast starke analytische Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Gespür für Problemlösungen?
- Du agierst in den meisten Situationen eigenständig und zielorientiert und bist zudem technikbegeistert?
- Du bist sicher im Umgang mit der Microsoft Betriebsfamilie?
- Du sprichst gut Deutsch und Englisch? (Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verhandlungssicher, mindestens B2)
Deshalb entscheidest du dich für PAARI:
- Auf dich warten spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, offenen Team.
- Wir glauben an uns, an unsere Projekte mit namenhaften Kunden – und an dich!
- Wir bieten ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen.
- Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit individuellen Home-Office Möglichkeiten erleichtert es dir, deine persönliche Work-Life-Balance zu finden.
- Qualität und Fortschritt sind uns wichtig: Unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter.
- Du bist uns wichtig: Wir bieten z.B. Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Firmenevents…und Wertschätzung.
- Nicht zu vergessen: Wir haben auch Kaffee und Tee!
Werde Teil unseres Teams!
Als Teil unseres agilen Softwareteams, bist Du verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (Telefon, E-Mail, Fernwartung) und nimmst diese selbstständig über unser Issue-Tracking-System auf.
Submit application
Hybrid work
Scope of activities
IT and software developmentWorking time
Full timeLocations
Bahnhofsplatz 4, 99095 Erfurt, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employment#workatpaari
- 30 Tage Urlaub
- Weihnachtsgeld
- flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zu Home Office in Abhängigkeit der Position
- Firmenevents
- Mitarbeiterrabatte
- JobRAD
- betriebliche Altersvorsorge
- moderner Arbeitsplatz
- ganzjährig Wasser, Kaffee und Tee
- gute Nahverkehrsanbindung
- Parkplätze